MENÜ
Rosi Lutz
Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen
Hundetrainerin

Telefon: +43 660 6530645

Karriere Anifit

Unseren Rüden Charly haben wir mit 1,5 Jahren von Bekannten übernommen. Er hat sich sofort in unsere Familie integriert und wir waren glücklich so einen tollen Hund ein zu Hause geben zu können. Leider hatte er ständig Durchfall, hat Unmengen gefressen und war trotzdem extrem mager.

Ich hatte immer das Gefühl, das etwas nicht passte, obwohl er topfit und stets mit Begeisterung bei allen Unternehmungen dabei war. Da es mir keine Ruhe ließ und ich sicher sein wollte, machten wir Blutbilder, Kotuntersuchungen und wurden vom Tierarzt in die Tierklinik verwiesen. Viele Untersuchungen später, war vieles ausgeschlossen, aber nichts gefunden. Sein extremer Hunger mit den ständig weichen Ausscheidungen hat sich nicht verändert.

In der Zeit haben wir auch mehrmals das Futter gewechselt, von Allergien und Unverträglichkeit war die Rede, aber all das hat außer hohen Kosten nichts bewirkt. Über einen guten Freund bin ich dann auf Anifit gestoßen. Anfangs skeptisch konnte ich sehr schnell eine Verbesserung von Charlys Zustand bemerken. Er war plötzlich satt zu bekommen, sein Stuhlgang war fester und vor allem hat er ein wenig zugenommen.

Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass er schöneres Fell bekommen hat und ich nicht mehr täglich staubsaugen musste. Es verlor viel weniger Haare und sein Fell glänzte nun. Somit war klar, das ihm Anifit super gut bekommt und seit fast 10 Jahren bekommt er es nun auch täglich. Wir waren die ganzen Jahre nur zweimal beim Tierarzt, beide Male hatte er sich verletzt.

Über diese Erfahrung war es naheliegend, dass ich Anifit auch an alle meine Freunde mit Hund weiterempfahl. Auch deren Tiere profitierten von der gesunden Nahrung und mochten es viel lieber als Trockenfutter.

So begann ich mir mit Anifit ein Geschäft aufzubauen. Ich empfahl es Hunde- und Katzenbesitzern, beriet die Menschen und verwöhnte deren Tiere mit einem leckeren Testessen. Die Zahl meiner Kunden stieg kontinuierlich, und ich begann auch anderen Tierbesitzern die Möglichkeit vorzustellen, Anifit als Haupt- oder Nebeneinkommen zu nutzen.

Es bereitet mir nach wie vor Freude, Menschen zu helfen ihre Tiere gesund zu ernähren. Meine Begeisterung ist wohl ansteckend, und die Erfolge sprechen für sich. Innerhalb kurzer Zeit hing ich meinen Beruf an den Nagel und widmete mich nur noch der Kundenbetreuung und der Unterstützung und Schulung meiner Teampartner.

2015 konnte ich mir nun dank Anifit einen weiteren Traum erfüllen. Da ich mir meine Zeit selbst einteilen kann, und genug verdiene, habe ich eine Ausbildung zum Hundetrainer gemacht. Nun kann ich allen Hundehaltern und meinen Anifit Kunden auch noch bei Erziehungsfragen kompetent zur Seite stehen.

Wenn auch Sie eine neue Herausforderung suchen, sich etwas dazuverdienen möchten, oder sich beruflich völlig neu orientieren wollen, kontaktieren Sie mich gerne.

Anifit Jobfilm

 

Gerne können Sie hier das Online-Formluar ausfüllen. Ich freue mich Sie bald kennenzulernen.

Online Bewerbung