MENÜ
Rosi Lutz
Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen
Hundetrainerin

Telefon: +43 660 6530645

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Rosi Lutz, ich lebe mit meinem Mann Stefan, meiner Tochter Jana und unseren beiden Hunden Charly und Nala in Tirol. Schon vor Jahren stellte ich mir die Frage, wieso wir unsere Fleischfresser fast wie Kühe oder Schafe ernähren. Hängt es mit der Ernährung zusammen, das immer mehr Haustiere an Allergien, Nieren- Magen- und Darmproblemen, Übergewicht, Krebs, und sogar an Zuckerkrankheit leiden?

Als ich mich genauer damit auseinandersetzte merkte ich sehr schnell, dass leider nichts so war wie es schien. Auch sehr teure, vermeintlich hochwertige Premium Futter enthalten fast kein Fleisch, dafür sind sie reichlich mit Zucker, Geschmacksverstärkern und chemischen Zusätzen versetzt.Für mich war ganz schnell klar, ich möchte meine Hunde artgerecht, natürlich und vollwertig ernähren. Für meine Familie und mich erhebe ich ja auch den Anspruch möglichst gesund und naturbelassen zu essen.

Mit Anifit habe ich die Tiernahrung gefunden, die ich begeistert weiterempfehlen kann. Warum? Anifit besteht auf ganzer Linie, mit einem Frischfleischanteil von über 90%, frei von chemischen Zusätzen und aus artgerechter Tierhaltung produziert! Natürlich ohne Tierversuche!

Meine Hunde danken es mir mit wunderschönem Fell, gesteigerter Vitalität und unglaublicher Lebensfreude...

Unser Charly ist inzwischen im 12 Lebensjahr und ist nach wie vor topfit! Mir fällt häufig auf, dass größere Hunde oft schon ab 6 Jahren alt erscheinen und sich nicht mehr so gerne bewegen. Bei Charly merkt man nur an seiner leicht ergrauten Schnauze, das er schon älter ist. Das freut mich so!

Gute Nahrung rentiert sich, das zahlt sich für sie aus. Sie investieren in die Gesundheit Ihres Lieblings!